Ereignisse

Home

Die Mitglieder des Rodelclubs  Blankenburg e.V  bedanken sich bei allen,  die an Stelle von Blumen  mit Geldspenden  zugunsten des Rodelsports in Blankenburg unseren Mitbegründer und langjährigen Übungsleiter Helmut Zimmermann auf seinem letzten Weg begleiteten.           

Wir sind zutiefst berührt mit welcher Anteilnahme und Aufmerksamkeit sich so viele Blankenburger, Oesianer,  Heimburger, Freunde  und besonders ehemalige und aktive Sportler mit dieser Geste von ihm verabschiedeten.

Wir sind sicher,  dass hat seine Familie ganz in seinem Sinne entschieden und möchten uns dafür nochmals ganz besonders bei Frau Zimmermann, ihrer Tochter Silke und deren Lebensgefährten bedanken.

Der Rodelsport war zu Helmuts  Leidenschaft  geworden. Wir werden mit dem Geld eine ganze Reihe   Wettkämpfe, Trainingslager oder Fahrkilometer für unseren Rodelnachwuchs ermöglichen können.

Wir ziehen den Hut und sagen im Namen unserer Sportler.

DANKE.